Wie man einen Aufsatz schreiben – College-Schreiben Tipps

October 17th, 2012 Geschrieben von Admin

Schriftlich an das college ist eine herausforderung, natürlich für viele schüler wieder.Meine erfahrung in der lehre ausschließlich im college, fand ich eine reihe von chavedicas sehr nützlich für meine schüler. Obwohl jede der redacaosituacao unterschiedlich ist, gelten einige allgemeine grundsätze für die meisten cadaproblema.

Gelesen, um zu erfahren, wie sie einen aufsatz für college qualquerclasse erhalten ein “a”, schreiben, sie wollen.Das wichtigste über die fakultät des schreibens beachten ist odiferenca zwischen high school und college level essay. Die oas auf dem unterschied zwischen diesen beiden arten von tests kann sehr schwierig zu sein zuerst, wie die meisten college-klassen ziel nicht und oft wird davon ausgegangen, dass studenten kennen das bereits doexpectativas college. Das ziel der meisten die high-school-tests (ich bin hier verallgemeinern) erelatar informationen oder ein grundlegendes verständnis der cursomaterial zu demonstrieren. Sie können z. B. Einen aufsatz über das leben von george washington mal schreiben. Alternativ können sie einen aufsatz schreiben, auf “& p ‘-eine berühmte geschichte von john updike.Na college, ihre ausbilder nutzt die eanalise der dachte kritisch in seinem schreiben und nicht einfach ein bericht über die outema der informationen gewährt.” statt einfach schreiben über das leben von washington, paraexemplo, analysieren sie die rolle von washington in den vereinigten staaten, formacaodos. Anstatt eine einfache zusammenfassung zu schreiben “& p john updike können analysieren, zeichen, historiatema oder ihre beziehung zu den größten mesmoquestoes, sozialen, politischen oder wirtschaftlichen.Eine gute dissertation sollte kreativ in der ensaiocomposicao und seine argumente. Kritisches denken ist mehr arbeit als der umresumo-base oder nur den bericht, aber auf den erfahrungen des kollegiums zu anspruchsvoller sind als die sekundären supostopara schule, wenn sie beabsichtigen, einen guten aufsatz für studium, precisarainvestir und anstrengung im prozess.

Natürlich die experienciastinha geschrieben schule spielen eine wichtige rolle für ihren erfolg (oder kampf) zur schule, geschrieben. Einige meiner schüler kommen aus bempreparado und mit mühe, einen test zu erhalten. Outrosalunos, leider, auch bereit sind, und wir sollten versuchen, beachten sie was sie wollen.Diese punkte beachten sie das nächste mal erhalten sie eine suaredacao in schriftlicher form an das college, und sie sind erforderlich, um mehr erfolg zu haben!

Kommentare sind geschlossen.